search
top
Jetzt sehen Sie durch:Styling Tipps

Der Schal – Das liebste Winter- Accessoire!

Der Winter ist noch lange nicht vorbei – auch wenn ihr euch schon auf den Sommer freut. In nächster Zeit erreichen die Temperaturen noch einmal den Tiefpunkt und ein Schal ist euer täglicher Begleiter. Jedes Mal, wenn ihr vor die Tür geht, greift ihr auf ihn zurück, um nicht die Kälte am Hals spüren zu müssen. Er hüllt euch in kuschelige Wärme, sieht cool und stylisch zugleich aus und sorgt dafür, dass... mehr

Der Lack ist ab! Hilfe bei Nagellack

Der Lack splittert ab, der Nagel ist eingerissen und die Haut drum herum sah auch schon einmal besser aus? Probleme mit Fingernägeln hat heute fast jede Frau, doch nur wenige wissen sich zu helfen. Wenn bei euch der Lack auch ab ist, haben wir heute die Abhilfe für euch. Heute kümmern wir uns um Probleme wie abgesplitterten Nagellack, spröden Fingernägeln und Hilfe bei Gel- Nägeln. Dazu verraten wir euch... mehr

Pflege für jeden Hauttypen!

Hautpflege ist nicht gleich Hautpflege! Das mussten einige von euch schmerzlich feststellen, als sie die falsche Pflege für ihren Hauttypen verwendet haben. Ausschlag, Pickel und unerwünschte Rötungen sind die Folge von falsch angewendeten Produkten. Ihr solltet also schon sehr genau darauf achten, welche Inhaltsstoffe die Produkte haben, die ihr benutzt und ob sie auf die Bedürfnisse eurer Haut genau... mehr

Flower Power – Blumen in der Wohnung

Blumen machen glücklich! Das brachte zuletzt eine große angelegte Studie zum Vorschein, doch eigentlich hätten wir diese Studie gar nicht gebraucht, um diese Information zu erkennen. Es reicht schon aus, seine Nase in einen duftenden Blumenstrauß zu stecken, tief einzuatmen und das Glück einfach so zu spüren. Oder aber ihr lauft über eine große Blumenwiese, auf der sich viele verschiedene Blumen tummeln... mehr

Lebst du schon oder schwitzt du noch? Deo- Trends 2018

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Die Temperaturen steigen an und einem selbst wird immer wärmer. Jeder schwitzt – nur auf unterschiedliche Art und Weise. Bei dem einen reicht schon die pralle Sonne aus, bei dem anderen Sport bei warmen Temperaturen und wieder jemand anders schwitzt schon im Schatten. Das hat vor allem mit den eigenen Konditionen und dem Schweißverhalten zu tun, aber auch in welcher... mehr

So findet ihr den richtigen Trenchcoat!

Der Trenchcoat hat sich von einem Militär- Mantel zu einem absoluten Statement gemausert. Der ist nicht nur optimal für die Übergangszeit geeignet, sondern passt auch wunderbar in den Winter. Der zeitlose Klassiker überzeugt schon viele Generationen und ist nicht nur bei Frauen aktuell, sondern auch bei den Herren. Er sollte daher in keinem Kleiderschrank fehlen und damit ihr wisst, worum es sich bei... mehr

Make Up Trend des Sommers? Big Lashes!

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Wimpern. In diesem Sommer und auch im kommenden Herbst können Wimpern nämlich nicht groß und auffällig genug sein. Nein, es muss noch eine Spur drauf gesetzt werden und dabei bleiben Wimpern trotzdem ganz natürlich. Wie ihr auch tolle Augenblicke erschafft und ordentlich mit den Wimpern klimpert, verraten wir euch heute in unserem Big Lashes Guide! Wimpern klimpern... mehr

Trockenshampoo 2.0 – Das Sprühwunder

Trockenshampoo ist besser als sein Ruf. Früher noch wurde es nur von Menschen eingesetzt, die unter fettigen Haare litten. Damit sie nicht jeden Tag die Haare waschen mussten, wurde dieses Wundermittel erfunden, um die Haare wieder weich, fluffig und frisch gewaschen aussehen zu lassen. Das Trockenshampoo damals roch aber nicht gut und hinterließ weiße Flecken, die besonders bei dunklen Haaren, stark... mehr

« Ältere Einträge

top