search
top

Please, Plissee! Der Plissee Rock im Trend

Der Sommer ist noch lang und auch wenn die ersten Herbsttrends jetzt schon ins Rennen geschickt werden, solltet ihr euch nicht verwirren lassen. Die heißen Temperaturen bleiben euch erhalten und so heißt es: Beine zeigen! Plissee Röcke sind dafür bestens geeignet, denn sie sind schick und edel, können aber auch edgy aussehen.

Plissee kommt in ganz unterschiedlichen Varianten und wird nicht nur jetzt, sondern auch im Herbst noch aktuell sein. Der Hype um den klassischen Plissee Rock ist nicht zu stoppen und so bekommt ihr ihn derzeit in allen Längen. Von Mini- Plissees über Midi- Röcke bis hin zu transparenten Maxiröcken ist alles dabei.

Total schön, finden wir, denn so passt der Trend nicht nur zum Sommer, sondern auch zum Herbst und kann super zum Mantel und Overknees kombiniert werden, wenn es kälter wird. Wir verraten euch heute alles über den Plissee Rock Trend!

Plissee ist angesagt!

Überall, wo ihr hinschaut, faltet es sich momentan um die Beine. Für alle, die es nicht wissen: Plissee sind die kleinen Falten, die sich um die Beine schwingen. Früher hatten die Plissee Röcke einen eher biederen Ruf. Doch das ändert sich in diesem Jahr. Die schicken Teile kommen in unterschiedlichen Looks daher und versüßen euch den Sommer und den Herbst.

Wie kombiniert man einen Plissee Rock?

Es kommt dabei immer darauf an, welchen Effekt ihr erreichen wollt. So könnt ihr den Plissee Rock lässig oder schick kombinieren. Dabei kommt es auf den Rock, auf die Länge und auf den Look an.

Lässig wird es mit einem schönen Spiel aus unterschiedlichen Längen im Look. Dafür setzt ihr auf einen dunkelblauen Plissee Rock in 7/8 Länge und kombiniert ihn mit einer Steppjacke, die auf der Hüfte endet. Der Rock darf dabei ruhig High Waist geschnitten sein, denn wenn ihr die Jacke auflasst, kann der in den Bund gesteckte Pullover noch zu sehen sein. Dazu gibt es Pumps, die das Outfit abrunden und lange Beine zaubern.

Wer es hingegen schick liebt, dem empfehlen wir einen silbernen Plissee Rock aus Leder in Midi- Länge. Er wird kombiniert zu einem Oversize Rollkragenpullover. Darüber tragt ihr einen grauen Trenchcoat. Abgerundet wird mit grauen Overknees und einer schwarzen Clutch.

banner ad

Keine Kommentare mehr möglich.

top