search
top
Jetzt sehen Sie durch:Modetrends

Neue Trend Looks vom Laufsteg – Modetrends 2019

Heute werfen wir für euch einen Blick auf die aktuellen Trend Looks vom Laufsteg. Wer macht das Rennen bei den Modetrends 2019? Welche Trends kommen in abgewandelter Form noch einmal wieder und welche sind neu hinzugekommen? Manche sind aber auch in Kombination noch einmal da und verzaubern euch noch einmal neu. Werft also mit uns einen Blick auf die Kombination aus verspielten, derben Looks, edle... mehr

Nur kurz die Welt verbessern – Tipps für eine bessere Welt!

Muss nur noch kurz die Welt retten und gleich danach bin ich bei dir… Was Tim Bendzko vor ein paar Jahren schon wusste, ist jetzt aktueller denn je geworden. Fast jeder möchte die Welt verbessern, doch nur einige gehen die Sache richtig an. Wichtig ist es, im Kleinen anzufangen. Das kann der Strom sein, den ihr spart, das Wasser, was ihr beim Abwaschen auffangt, um danach die Blumen damit zu gießen... mehr

Das sind die Modetrends der Saison!

Die Modetrends in diesem Jahr zeigen sich von ihren verschiedensten Seiten. Kein Modetrend gleicht dem Anderen und so gibt es ein wildes Durcheinander. So könnte man vermuten, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Modetrends bleiben schon in ihren eigenen Reihen, kombinieren sich nur innerhalb ihres eigenen Trends und sehen unglaublich fantastisch aus. Mit dabei sind ein paar Looks, die ihr euch... mehr

Trendmaterial: Kord oder Samt?

Sorry Jeans, du warst lange Zeit das Trendmaterial der Stunde und wurdest von vielen Beinen durch die Gegend getragen. Doch jetzt wirst du nach langer Zeit wieder einmal abgelöst, aber keine Angst, du fällst trotzdem nicht außer Acht. Du bekommst nur ein wenig Konkurrenz in Form von Kord und Samt. Die zwei Materialien stehen nämlich hoch im Kurs in Sachen Design, Style und Trend. Wir werfen heute einen... mehr

Neues aus der Welt der Stars & Sternchen

Die interessantesten News erreichten uns gestern Morgen: Kate Moos gründet ihre eigene Modelagentur. Wer hätte gedacht, dass Kate Moss nun selbst auf die Suche nach einer Nachfolgerin für sich ist? Ganz so einfach war es dann aber doch nicht. Anfang des Jahres verließ Kate Moss ihre Modelagentur Storm und suchte sich einen eigenen, neuen Manager. Nun gründet die 42- Jährige ihre eigene Agentur, bei der... mehr

Streetstyles mit WOW- Effekt

Wenn ihr eines von den Fashionistas auf der ganzen Welt gelernt habt, dann ist es, wie man Mode macht. Die Streetstyles aus den Modemetropolen gehen um die ganze Welt und das nicht nur, wenn gerade Fashion Week ist. Immer wieder könnt ihr tolle Looks aus Mailand, Paris oder New York sehen und so ist es interessant, welche Trends es dieses Jahr zu uns geschafft haben. Mode wird auf der Straße gemacht! Wir... mehr

Tigha – Spring/Summer Kollektion 2016

Die neue Kollektion für dieses Frühjahr und den kommenden Sommer von Tigha ist da! Das Label Tigha beschäftigt sich hauptsächlich mit Leder und hat einen wunderbaren, alternativen, edgy Style für sich entdeckt. Herren und Damen kommen gleichermaßen mit coolen Styles auf ihre Kosten und so werfen wir heute einmal einen ganz genauen Blick auf die aktuelle Tigha- Kollektion. Hochwertige Verarbeitung trifft... mehr

Neue Teile für den Kleiderschrank!

Der Frühling ist bald da und mit ihm kommen einige neue Teile, die euren Kleiderschrank besiedeln wollen. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen nicht mehr lange auf sich warten und so langsam solltet ihr euch um eure Frühlings- und Sommergarderobe kümmern. Damit ihr wisst, was jetzt in in eurer Garderobe nicht fehlen darf, haben wir uns die besten Teile einmal angeschaut und verraten euch die modischen... mehr

« Ältere Einträge

top