search
top
Jetzt sehen Sie durch:Accessories

Accessoires Trends im Juni 2017

Ein ganz besonderer Accessoires- Trend zeigt sich in diesem Jahr an euren Füßen. Dort blüht euch jetzt nämlich etwas! Nein, keine Strafe, sondern Blumen. Floral Garden heißt der Trend, der sich jetzt überall zeigt und so sprießen auch auf euren Füßen zarte Blumen und kräftige Blumensträuße. Im Klartext: Auf Absätzen, Pumps, Turnschuhen und Sandalen zeigen sich nun aufgestickte und aufgedruckte... mehr

Die neuen Stars unter den Schuhen: Sock Boots

Eigentlich hört sich der Begriff Sock Boots im ersten Moment wie ein Scherz an. Da hat man jahrelang seine Socken eben in den Schuhen versteckt und jetzt kommen gleich Schuhe heraus, bei denen die Socken schon mit dran sind?! Nein, so ähnlich ist es eigentlich nicht und der Begriff Sock Boots kann manchmal schon ganz schön in die Irre führen. Aus diesem Grund haben wir es uns heute zur Aufgabe gemacht,... mehr

Oversize Ohrringe im tristen Winter

Nicht nur in der Mode wird es Oversize und XXL in diesem Jahr, sondern auch bei den Accessoires. Genauer gesagt: Im Schmuckbereich. Ohrringe kommen nun nämlich nicht mehr dezent und verhalten daher, sondern schreien schon fast „Hey, hier bin ich!“. In diesem Jahr dürfen sie sich das aber auch erlauben, da die Wintermode hauptsächlich von dunklen Tönen wie Schwarz, Dunkelbraun und Dunkelgrau dominiert... mehr

News aus Accessoires & Beauty

Auch diesen Monat wollen wir euch die Neuigkeiten in Sachen Beauty und Accessoires nicht vorenthalten und so verraten wir euch die coolsten, neuesten Trends. Ohne Gürtel geht nichts Auch wenn eure Hose gerade nicht herunterrutscht, ist es Zeit in einen Gürtel zu investieren. Gürtel sind DAS Fashion- Accessoires, auf das keine Fashionista in diesem Monat verzichten sollte. Ob schmaler oder weiter Rock,... mehr

Trend- Accessoire im Winter: Schal

An das kalte Wetter müsst ihr euch so langsam gewöhnen. Es bleibt nämlich noch eine ganze Weile hier. Der Winter ist da mit all seine Kälte und einem schneidigen Wind, auch wenn die Sonne sich noch zwischendurch blicken lässt. Wer nicht hinaus gehen muss, um zur Arbeit zu kommen, bleibt einfach zu Hause. Doch diejenigen, die hinaus müssen, sollten sich jetzt dick einpacken und wie geht das am Besten, als... mehr

Die kleinen Dinge – Accessoires 2015

Es sind eigentlich immer die kleinen Dinge, die einen so richtig glücklich machen und in der Mode ist dies auch nicht anders. Euer Kleid kann noch so schön sein, wenn es keine Accessoires bei sich trägt, die zu ihm passen, ist es einfach nichts Besonderes. Accessoires machen das Leben bunter, sie sorgen für Spaß und Freude beim Styling und überzeugen vor allem auch mit so einigen Überraschungen. Manchmal... mehr

Adventskalender selber machen

Am kommenden Sonntag ist schon der erste Advent und wenn ihr jemandem Lieben etwas ganz besonderes machen wollt, dann schenkt ihm doch einen selbstgemachten Adventskalender. Adventskalender müssen nicht immer teuer sein und der Beschenkte freut sich sowieso darüber, weil er mit so etwas Tollem gar nicht gerechnet hat. Wir geben euch Tipps und Tricks, wie euer Adventskalender ein voller Erfolg wird und wie... mehr

Accessoires von Michael Kors

Der amerikanische Modedesigner Michael Kors gründete im Jahre 2002 sein Modeunternehmen und kleidet seitdem auch Models und prominente Damen ein. Die Artikel des Designers sind natürlich entsprechend hochwertig wie teuer, erfreuen sich dennoch großer Beliebtheit. Unter diesem Label sind auch modische Damenjeans erhältlich, schon seit längerer Zeit erfreut sich das Label einer wachsenden Beliebtheit.... mehr

« Ältere Einträge

top